> Zurück

FU16 Elite: Klare Leistungssteigerung zum Vorrundenspiel

Fabiola Hartmann 09.12.2017

HSG Aargau Ost FU 16 Elite – LK Zug


Am 9. Dezember spielten wir in Bad Zurzach gegen LK Zug. Wir wollten diesen Match gewinnen und gingen mit einer grossen Erwartung an das Spiel.


In der 1.Halbzeit spielten wir einen guten Match. In der Verteidigung hatten wir gut geschoben und somit konnten wir einige Tore verhindern. Im Angriff scheiterten wir an den Passwegen. LK Zug hatte sehr offensiv verteidigt, so mussten wir grosse Laufwege machen, welche nicht immer funktionierten. So gewann LK Zug die 1.Halbzeit für sich mit 11:19.


In der 2.Halbzeit gingen wir wieder neu aufgeladen ins Spiel. Wir setzten unser Spiel fort. In der Verteidigung hatten wir einige Ballgewinne. Allerdings scheiterten wir im Angriff an unseren Eigenfehlern. Trotzdem haben wir bis am Schluss gekämpft und haben keinen Ball verloren gegeben. Schlussendlich stand auf der Anzeigetafel 24:37 für LK Zug.