> Zurück

Damen 2 gewinnt mit 28:16 gegen den SG Binningen (15:8)

Hanna Krückels 16.09.2019

Am Samstagabend traf die 2. Damenmannschaft des BSC Wettingen/Siggenthal im GoEasy auf die 3.Liga Damenmannschaft des SG Binningen zu ihrem ersten Match in dieser Saison. Das Damen 2 startete gut in den Match und konnte sofort einige Tore erzielen. Auch in der Verteidigung lief es gut. Mit der Hilfe zweier Spielerinnen des Damen 1 konnten die Siggenthalerinnen ihren Vorsprung bis zur Pause beibehalten, obwohl die Gegenerinnen gegen Ende der Halbzweit stärker wurden.

Am Anfang der 2. Halbzeit konnte Binningen ein paar Gegenstösse laufen. Die Spielerinnen des Damen 2 rannten oft nicht schnell genug zurück oder drehten sich nicht schnell genug um, worunter die Verteidigung litt. Jedoch gaben sie nicht auf und konnte ihren Torvorsprung weiterhin behalten. Jeder konnte sein Können zeigen und hatte Spass am Match. Somit konnte dieser schlussendlich für den BSC Wettingen/Siggenthal entschieden werden.