> Zurück

FU16 Regio: HC Mutschellen - HSG Wasserschloss 23:17 (11:9)

Maag Stefan 19.09.2016

Diesen Samstag mit etwas mehr Spielerinnen als in der Woche zuvor, reiste die HSG zur sehr schönen Halle in Widen. Leider war der Spielplan so kurz nach Mittag schon im Rückstand, so dass das Einlaufen nicht optimal gestaltet werden konnte. Nichts destotrotz begannen wir als Gast gut aufzuspielen. Leider trafen wir aus dem Rückraum nicht immer das Tor und in der Verteidigung konnten wir den Kraftunterschied gegenüber unseren Gegnerinnen nicht kompensieren, auch weil das Schiedsrichterpaar Schrittfehler und Doppel sehr grosszügig beurteilten. Dennoch konnte man mit dem 11:9 sehr zufrieden sein, hatte man letztes Jahr doch noch mit 26:13 verloren. Auch in der zweiten Halbzeit konnten auf dem Spielfeld viele gute Akzente gesetzt werden. Gegen Ende ging vorallem in der Verteidigung etwas die Kraft aus so dass das Resultat doch noch etwas klarer wurde.

Es spielten: Beer Anja, Busenhart Jil, Cortico Damaris , Hadj Ali Souad, Hug Gina, Petreski Kristina, Schutter Maaike, Schwarzenbach Lisa, Snedkerud Nora, Zahnd Nina.