> Zurück

FU16 Regio: Wasserschloss - HC Mutschellen 6:35

Maag Stefan 24.10.2016

Da die Zürcher Ferien erst endeten, hatten wir wieder etliche Absenzen. Wir spielten mit vielen U14 Spielerinnen.

Leider war dieses Spiel aber im Gegensatz zur Vorwoche einfach ein Spiel zum Vergessen. In der 1. Halbzeit schien niemand, ausser den Jüngsten, so richtig bereit für ein Handballspiel zu sein. Die 2. Halbzeit war zumindestens von der Konzentration besser, aber die Kanterniederlage war dann schon besiegelt.

Also lasst uns nach vorne schauen, in der Überzeugung dass die Spiele im November besser werden.

Es spielten: Aeschbacher Tanja , Beer Anja, Busenhart Jil, Cortico Damaris, Schutter Maaike, Kursawe Ladina, Oldania Joana, Petreski Kristina, Torrubiano Noelia, Wohlgemuth Julia, Schwarzenbach Lisa