> Zurück

FU16 Elite gegen die HSG Leimental

Thomas Wyss 30.09.2017

Am Samstag 30.9.17 hatten wir unser fünftes Spiel, wir spielten gegen HSG Leimental.


Ganz zu Beginn der ersten Halbzeit war es ziemlich ausgeglichen. Das kehrte in der achten Minute und der Gegner ging mit 3:10 in Führung, das lag an unseren technischen Fehlern die der HSG Leimental ausnützte und sie liefen Gegenstoss um Gegenstoss. Wir konnten uns vor der Paus nochmals etwas fangen und in der Pause stand 13:19.


In der Pause bereitete uns Thomas auf die zweite Halbzeit vor und sprach uns Mut ein. Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief das Spiel relativ gut und wir kämpften uns etwas heran. Unsere Fehler wurden weniger und wir waren viel konzentrierter. In der 53 Minute kämpften wir uns bis zu 27:28 heran. Doch leider konnten wir an diesem Tag keinen Sieg nach Hause tragen. Am Ende stand es 30:33 für HSG Leimental.


Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen LK Zug am 7.10.17