> Zurück

Starke Teamleistung führt zum Erfolg. 29:32 (13:16)

Maaike Schutter 11.11.2017

Am Samstag 11. November hatten wir unser neuntes Spiel dieser Saison. Wir traten gegen die Mannschaft BSV Stans an. Es war ein sehr spannendes Spiel.


Ganz am Anfang der ersten Halbzeit war es noch ziemlich ausgeglichen. Es stand immer wieder unentschieden. Ab der siebten Minute waren wir immer in Führung. Aber es blieb spannend, weil
der Unterschied nicht sehr gross war.


Als der Schiedsrichter Halbzeit pfiff stand es 16:13 für uns. Unser Trainer (Thomas Wyss) hat uns das vorgehen für die zweite hälfte erklärt.


Während der zweiten Halbzeit wurde es noch ein paar Mal knapp. In der 38. Minute stand es 20:19 für uns. Wir haben bis am Schluss gekämpft und das hat sich gelohnt, am Schluss stand es 32:29 für
uns.


Die letzten Wochen haben wir sehr viel und gut trainiert. Wir haben die Verteidigung sehr genau angeschaut und wir haben genaue Pässe geübt. Das war im Spiel deutlich zu sehen. Wir hatten viel weniger Ball Verluste wie in den Spielen davor. Die Verteidigung war auch viel besser.