> Zurück

Quailifikation zu den Inter-Aufstiegsspielen geschafft

Fabiola Hartmann 02.12.2017

HSG Aargau Ost FU 16 Promotion – GC Amiticia Zürich 33:17 (15:6)


Wir trafen uns direkt in Obersiggenthal SPH. Wir gingen an diesen Match mit einer sehr großen Erwartung. Wenn wir diesen Match gewinnen würden, dann würden wir an die Inter-Aufstiegsspiele teilnehmen.


Wir hatten eine starke 1.Halbzeit, wir spielten unsere Auslösungen und so entstanden in der Verteidigung der Gegner Löcher. So konnten wir in erfolgreich zum Abschluss kommen. In der Verteidigung haben wir gut verschoben, so das es nach der 1.Halbzeit 15:6 für uns stand. So entschieden wir die 1. Halbzeit für uns.


In der 2.Halbzeit setzten wir unser Spiel weiter und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus. In der Mitte der 2. Halbzeit ließen wir ein bisschen nach, aber auch das konnten wir wieder ausbügeln. So gewannen wir auch die 2.Halbzeit für uns mit dem Schlussresultat 33:17.


Mit diesem Sieg kommt er zum Entscheidungsspiel für die Inter-Qualifikation.


Wir spielen am Sonntag, 17.12.17 in Köniz, OZK um 12:00 Uhr gegen Club72 Köniz um den Aufstieg.


Die HSG Aargau Ost freut uns über Alle Fans, die uns von den Zuschauerrängen unterstützen werden.