> Zurück

FU16 Promotion: Start in die zweite Halbzeit missglückt

Seraina Merlo 17.03.2018

HSG Nordwest - HSG Aargau Ost

Start in die zweite Halbzeit missglückt.

Der Match vom 17.3.18 gegen HSG Nordwest haben wir leider verloren. Es war aber trotzdem sehr spannend. In der ersten Hälfte der 1 Halbzeit waren wir entweder zwei Punkte voraus oder hinterher. Dies passierte weil unser Gegner sehr offensiv verteidigt hat. Gegen Ende der ersten Hälfte waren wir vier Tore vorne, danach hat unser Gegner aufgeholt, sodass es in der Halbzeit zu einem Spielstand von 17:17 kam.

Am Anfang der zweiten Halbzeit haben wir keine 100% mehr gegeben. Dadurch haben wir uns einen Rückstand von 19:25 eingehandelt. Anschliessend haben wir dann wieder ein wenig aufgeholt. Dies reichte aber nicht bis zum Schluss, um das Resultat für uns zu drehen. Das Endresultat war 40:36 für die HSG Nordwest.