> Zurück

D2 gewinnt zuhause gegen TV Sissach

Marie Kempe 25.11.2018

Am 25.11.2018 traf das Team der 2. Damenmannschaft des BSC Wettingen/ Siggenthal auf TV Sissach. Das Spiel begann sehr gut und die 1. Halbzeit konnte mit einer deutlichen Führung von 12:4 beendet werden.  In der Verteidigung wurde gut zusammengearbeitet und im Angriff wurden die vorhandenen Chancen durch ein gutes Zusammenspiel erfolgreich genutzt.

In der 2. Halbzeit stellte TV Sissach ihre Verteidigung um und der BSC brauchte viel Zeit um wieder in das Spiel zurück zu finden. TV Sissach verkleinerte ihren Torabstand durch schnelle Abschlüsse. Das Spiel wurde mit einem 21:17 gewonnen. Trotz der schwächeren 2. Halbzeit, ist das Team zufrieden mit der Leistung und freut sich im Verlauf der Saison, durch ihrer besser Spielleistung, als zu Beginn der Saison, noch weiter Punkte erzielen zu können.