> Zurück

D2 holt sich die erste Niederlage im neuen Jahr

Clarissa Schneider 12.01.2019

Am Samstag, den 12. Januar traf die 2. Damenmannschaft des BSC Wettingen/Siggenthal auf SG Buchs/Suhrental. Leider fehlten aufgrund von Verletzungen diverse Spielerinnen, sodass vier Juniorinnen mitaushelfen mussten. Das Zusammenspiel wollte in der ersten Halbzeit nicht richtig gelingen und war geprägt von einigen Fehlpässen. Das D2 kam nicht richtig in die Gänge. Die Gegnerinnen nutzten dies natürlich gekonnt aus und bauten ihre Führung weit aus. So endete die erste Halbzeit mit einem Stand von 11:20.


In der zweiten Halbzeit gelang den Spielerinnen deutlich mehr. Der Rückstand konnte kurzzeitig verkleinert werden. Die Hoffnung war nicht verloren und so schien es einige Zeit sehr gut zu laufen. Leider gab es danach erneut einen Einbruch und die Mannschaft musste viele Gegenstosstore hinnehmen. Im Angriff wurde es wieder chaotisch und es gab einige Ballverluste. So kam es zum Schlussresultat von 26:36 für die Gegnerinnen.